ie Meisterschmiedewerkstatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ie Meisterschmiedewerkstatt

Beitrag  Gast am Di 8 März 2011 - 19:15

[
http://services.runescape.com/m=news/l=1/die-meisterschmiedewerkstatt[/color]


Zuletzt von Skiller am Mi 9 März 2011 - 2:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ie Meisterschmiedewerkstatt

Beitrag  Gast am Di 8 März 2011 - 19:25



Lol die Kanone ist ja Shocked

lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ie Meisterschmiedewerkstatt

Beitrag  SK Spezial am Di 8 März 2011 - 21:18

Protzig, aber passt meinr Meinung nach mal so gar nicht zu Runescape...

Die würde eher in ein Japano-Spiel passen, aber nciht hierher Rolling Eyes


Zuletzt von SK Spezial am Mi 9 März 2011 - 0:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________


avatar
SK Spezial
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ie Meisterschmiedewerkstatt

Beitrag  Switch am Di 8 März 2011 - 21:49

und hat schon einer Erfahrung mit dem Minispiel gemacht, lohnt sich das?
avatar
Switch
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 23
Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ie Meisterschmiedewerkstatt

Beitrag  Maili am Di 8 März 2011 - 22:38

also ich finde das lohnt sich kaum da man entweder sehr viel geld
ausgeben muss oder nur sehr sehr wenig ep bekommt dann aber ohne kosten

_________________
avatar
Maili
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 22
Ort : Gießen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ie Meisterschmiedewerkstatt

Beitrag  Gast am Di 8 März 2011 - 23:41

Hab bisher nur das mit den Schwerter herstellen versucht, nach paar versuchen hat man den dreh raus wie das funktioniert is dann auch schon fast bissl lustig und von den ep her sind 100k/h mit Mithril Schwertern ab lvl 80 doch ganz passabel wäre nich der Preis von etwa 18gm/ep und die Prämien sind nun auch nich das wahre...~30M ist mir persönlich das Upgrade für die Zwergenkanone nicht wert

Und die Kanone passt meiner Meinung nach ja nun mal so garnich in Rs...die is für die Runescape'sche Grafik einfach viel zu abgerundet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ie Meisterschmiedewerkstatt

Beitrag  ecettera am Mi 9 März 2011 - 14:45

Die Kanone erinnert mich persönlich an Strategiespiele, die während der Industrialisierung spielen... Und Runescape ist weder ein Strategiespiel, noch hat es irgendetwas mit Industrialisierung zutun... Ich persönlich hoffe auch dass es dabei bleibt o.O

MfG
ece

ecettera
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 31.12.10
Ort : Greifswald

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ie Meisterschmiedewerkstatt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten