Rätselwettrennen mit den Jumpys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rätselwettrennen mit den Jumpys

Beitrag  Gast am Mo 13 Dez 2010 - 21:28

Unser erstes Event wird ein gemeinsames Event mit dem Clan 'Jumpy cc'.
Es ist wirklich ein großes Event und ich hoffe es werden alle erscheinen Smile.

Was werden wir machen? Und wie funktioniert es?

Das Event was wir gemeinsam mit den Jumpy's machen ist ein Rätselrennen, es wird so funktionieren dass, das erste Mitglied* ein Rätsel verkünden wird. Dieses Rätsel führt euch zum zweiten Mitglied*, welche wiederum ein Rätsel parat hat, welches zum dritten Mitglied* führt, und so weiter. Von jedem Mitglied* werdet ihr einen gewissen Gegenstand erhalten, allerdings müsst ihr auch den Gegenstand von der vorherigen Station dafür abgeben. Dem letzen Mitglied* müsst ihr dann den letzten Gegenstand zeigen, damit ihr als Gewinner in Frage kommen könnt. Einen Preis bekommen die ersten drei Personen, die die letzte Station erreichen.
Falls ein Rätsel zu schwer sein sollte, werden die Mitglieder* ein Hinweis auf das jeweilige Forum der Clans verkünden.

*mitglieder = die Rätsel werden von den Leadern, Eventmenager und den Warlords der jeweiligen Clans verkündet.

Wo ist der Startpunkt?

Wir treffen uns alle in Al-Kahrid, vor dem Schloss. Wo dann das erste Rätsel verkündet wird.

Wann findet das Event statt?

Das Event findet am Samstag um 18Uhr statt!

Preise:

Platz 1:
  • Eine Wolfmaske 24h geliehen haben
  • 250k Goldmünzen


Platz 2:
  • 100k Goldmünzen


Platz 3:
  • 50k Goldmünzen


Und wie ich schon bereits erwähnt habe, hoffe ich auf ein zahlreiches kommen

Mit freundlichen Gruß,
MishaSparrow


Zuletzt von MishaSparrow am Mo 13 Dez 2010 - 23:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätselwettrennen mit den Jumpys

Beitrag  LightForce am Mo 13 Dez 2010 - 21:57

misha deine arme wolfsmaske :O

LightForce

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 21
Ort : Meckenheim :D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rätselwettrennen mit den Jumpys

Beitrag  Violent Kitz am Mo 13 Dez 2010 - 22:03

ich werde sie tragen Twisted Evil xD
avatar
Violent Kitz
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 25
Ort : Thansau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rätselwettrennen mit den Jumpys

Beitrag  6erzengel6 am Mo 13 Dez 2010 - 22:11

Wie schon gesagt Misha, klasse Event! Freue mich schon darauf Very Happy
avatar
6erzengel6
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Frasdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rätselwettrennen mit den Jumpys

Beitrag  TenshiNoShi am Mo 13 Dez 2010 - 22:25

Wie schonmal erwähnt werd ich leider net anwesend sein können, da mein pc in der werkstatt ist und mein laptop zu krank laggt :S
avatar
TenshiNoShi
Warlord
Warlord

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 21
Ort : Bei München

Benutzerprofil anzeigen http:///www.youtube.com/darkbow222

Nach oben Nach unten

Re: Rätselwettrennen mit den Jumpys

Beitrag  TenshiNoShi am Mo 13 Dez 2010 - 22:47

OMG 2 mal platz 1 ?=O
avatar
TenshiNoShi
Warlord
Warlord

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 21
Ort : Bei München

Benutzerprofil anzeigen http:///www.youtube.com/darkbow222

Nach oben Nach unten

Re: Rätselwettrennen mit den Jumpys

Beitrag  Gast am Mo 13 Dez 2010 - 23:21

Hahaha, ups werde ich sofort ändern x)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätselwettrennen mit den Jumpys

Beitrag  Kaiser Otto3 am Mo 13 Dez 2010 - 23:58

jo klingt gut ich glaub da kann ich auch^^
avatar
Kaiser Otto3

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 12.12.10
Ort : Burg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rätselwettrennen mit den Jumpys

Beitrag  Gast am Di 14 Dez 2010 - 0:28

Hmm ich bin dieses Wochenende bei meiner Freundin...wenn dann kann ich maximal zum Zusehen kurz on kommen :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätselwettrennen mit den Jumpys

Beitrag  Maili am Di 14 Dez 2010 - 0:34

hmm das ist ärgerlich
aber ok viel spaß dann Smile

_________________
avatar
Maili
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 22
Ort : Gießen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rätselwettrennen mit den Jumpys

Beitrag  Kami no Maou am Di 14 Dez 2010 - 0:36

ich werd vermutlich auch net da sein, is zur zeit etwas doof mit rs (wegen arbeit usw)

versuche dat ganze wieder in den griff zu kriegen ;D
avatar
Kami no Maou
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 23
Ort : Am Bodensee (Schweiz)

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/KamiNoMaou

Nach oben Nach unten

Re: Rätselwettrennen mit den Jumpys

Beitrag  Maili am Di 14 Dez 2010 - 0:37

ok kami
dann viel spaß bei der arbeit und so Wink

_________________
avatar
Maili
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 22
Ort : Gießen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rätselwettrennen mit den Jumpys

Beitrag  Kami no Maou am Di 14 Dez 2010 - 0:40

spass würd ich dat jetzt net nennen^^
avatar
Kami no Maou
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 23
Ort : Am Bodensee (Schweiz)

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/KamiNoMaou

Nach oben Nach unten

Re: Rätselwettrennen mit den Jumpys

Beitrag  LightForce am Do 16 Dez 2010 - 18:59

Misha habt ihr genug leute die an einem spot gammeln weil ich würde gerne an einen spot rum gammeln Very Happy

LightForce

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 21
Ort : Meckenheim :D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rätselwettrennen mit den Jumpys

Beitrag  6erzengel6 am Do 16 Dez 2010 - 19:00

das können wir dir noch nicht sagen
aber wenn wir welche brauchen wirst du es als erster erfahren ;D

_________________
avatar
6erzengel6
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 24
Ort : Frasdorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rätselwettrennen mit den Jumpys

Beitrag  x3 Mario x3 am Sa 18 Dez 2010 - 19:13

wird das event heute auch für 14 jährige gerecht sein ?
also nich so kluge rätsel pls Wink
avatar
x3 Mario x3
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 21
Ort : Oberösterreich --> Liinz <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rätselwettrennen mit den Jumpys

Beitrag  Gast am Sa 18 Dez 2010 - 23:52

So jetzt wo das Event zuende ist mal ein bisschen Kritik von mir Wink

Positive Kritik:

-Die Rätsel fand ich sehr gut, habt ihr euch bei jedem Rätsel was schönes ausgedacht dafür schonmal nen Keks von mir Razz ich fand die waren auch für jeden gut lösbar, nicht zu schwer nicht zu einfach für meinen Geschmack waren die perfekt^^
-durch die Tipps konnte jeder weiter kommen und man ist bei keinem stundenlang hängen geblieben
-besonders hat mir gefallen das Maili auf 139 mit einbezogen wurde auf die Idee wär ich jez nie gekommen das so zu machen Very Happy

Negative Kritik:

-auch wenn es so schon schwer genug ist für die "Rätselmeister" die Rätsel allein Leuten zu vermitteln find ich sollte man die Tipps doch jeder Person erst nach 3-4 Minuten im Privat Chat geben da manche später zum nächsten rätsel gekommen sind dann aber schon von einem der vllt schon 3 Minuten da grübelt den 1. Tipp mit bekommt und somit ja einen Vorteil hat (muss natürlich auch nicht zu genau genommen werden ist schließlich nur ein Event was Spaß machen soll)

Fazit:
Im gesamten fand ich das Event gut gelungen war auch nicht zu einfach wie ich zuvor gedacht hab das dann trotzdem Leute ankommen und sagen das das event scheiße war nur weil sie bei Rätseln hängen geblieben sind? da fällt mir im besten willen nichtsmehr dazu ein. Fragt euch doch selber ob ihr das so gut hinbekommen hättet, es geht nur um den Spaß. Am ende haben es ja fast alle geschafft(weiß ich jetzt nicht genau) und das es am ende doch so spannend wurde hätte ich nicht gedacht Razz
Gratz dabei nochmal an Nutella unser Rätselmeister!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätselwettrennen mit den Jumpys

Beitrag  Kaiser Otto3 am So 19 Dez 2010 - 1:22

da kann ich mich brun nur noch anschließen^^
avatar
Kaiser Otto3

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 12.12.10
Ort : Burg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rätselwettrennen mit den Jumpys

Beitrag  Diebstahl am So 19 Dez 2010 - 22:51

Sorry konnte nicht kommen hatte ja autounfall-.-
avatar
Diebstahl
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 20
Ort : Insel Rügen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rätselwettrennen mit den Jumpys

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten