Bedauerlich aber wahr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bedauerlich aber wahr

Beitrag  Xaoz am Mi 23 März 2011 - 0:15

Vorab:
Ich habe euch nicht das geringste getan.
Es ist schon ziemlich erbärmlich mit ansehen zu müssen, wie manche Leute mit "Macht" umgehen. Nunja, ich möchte zum Thema kommen und bitte inständig darum, dieses entweder hier zu belassen oder in den korrekten Bereich zu verschieben.


Wie eventuell schon indirekt bekannt geworden, werde ich mich aus dem aktiven Clangeschehen zurückziehen (sofern es mir von den unkritisierbaren Oberhäuptern - pardon, "Oberhaupt - erlaubt ist, mich nur zurückzuziehen).

Ich habe nicht gerade gesteigertes Interesse daran, mich in einem Clan aufzuhalten, dessen Clanführer(in) nicht in der Lage sind/ist ein wenig Kritik bzw. gute Ratschläge anzunehmen.
Man lernt so oft, wie wichtig es ist, Feeback/Kritik - wie immer man es auch nennen möchte - anzunehmen. Eventuell wird euch/ihr das ja im Laufe eures/ihres (Clan)Lebens auch noch bewusst.

Jemand an der Sache vollkommen unbeteiligtes aufgrund dessen zu kicken, dass er versucht, "Streit" zu schlichten beziehungsweise Missverständnisse zu klären, ist absolut unmöglich.
Im Grunde habe ich mich mit eigentlich allen bisher immer (Sehr) gut verstanden und ich fände es schade, wenn der Kontakt vollkommen abreißt, aber manche Dinge sind einfach nicht tragbar


Danke

Xaoz
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bedauerlich aber wahr

Beitrag  Otto am Mi 23 März 2011 - 16:49

danke das du schon sowas geschrieben hast muss ich das nich auch noch machen <3
ich schließe mich xoaz an es geht mir genau so wie ihm
und wenn ihr uns nich imm cc wohl dann sagt was und kicked und nich gleich
aber sowas hätte ich wirklich nich erwartet
wenn sich das geregelt hat würde ich auch wieder kommen

so das wars von mir
Otto

Otto
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bedauerlich aber wahr

Beitrag  SK Spezial am Do 24 März 2011 - 11:56

Mister Xaoz, Theswitchero, Skiller Croz und Kaiser Otto3 können den Clanchat von nun an wieder betreten.

_________________


avatar
SK Spezial
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bedauerlich aber wahr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten