Verlies der Götterkriege – die nexten Schritte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verlies der Götterkriege – die nexten Schritte

Beitrag  Gast am Mo 21 Feb 2011 - 19:03



Zuletzt von Skiller am Mi 9 März 2011 - 2:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verlies der Götterkriege – die nexten Schritte

Beitrag  SK Spezial am Mo 21 Feb 2011 - 20:07

Kann ich nix zu sagen, da ich da noch nie war und auch in absehbarer Zeit nicht hingehen werde Very Happy

Eventuell wird dadurch das Zeug billiger, was auch einen Preisverfall bei anderem Rüstzeug bedeuten würde.

_________________


avatar
SK Spezial
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verlies der Götterkriege – die nexten Schritte

Beitrag  Kaiser Otto3 am Mo 21 Feb 2011 - 23:54

ich glaube nich das das zeug dadurch an wert verliert zumindest nich so stark den es wurde an nex selbst ja nix geändert
avatar
Kaiser Otto3

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 12.12.10
Ort : Burg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verlies der Götterkriege – die nexten Schritte

Beitrag  SK Spezial am Di 22 Feb 2011 - 0:03

Aber die Droprate. Selbst wenn die Killrate gleich bliebt wird es trotzdem 3 mal so viele wertvolle Gegenstände geben.

Aber die killrate wird dadurch sicher steigen so daß die droprate auch weiter steigt.

_________________


avatar
SK Spezial
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verlies der Götterkriege – die nexten Schritte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten