-The Chosen Ones-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verlies der Götterkriege – die nexten Schritte

2 verfasser

Nach unten

 Verlies der Götterkriege – die nexten Schritte Empty Verlies der Götterkriege – die nexten Schritte

Beitrag  Gast Mo 21 Feb 2011 - 19:03



http://services.runescape.com/m=news/l=1/verlies-der-gotterkriege--die-nexten-schritte


Zuletzt von Skiller am Mi 9 März 2011 - 2:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Verlies der Götterkriege – die nexten Schritte Empty Re: Verlies der Götterkriege – die nexten Schritte

Beitrag  SK Spezial Mo 21 Feb 2011 - 20:07

Kann ich nix zu sagen, da ich da noch nie war und auch in absehbarer Zeit nicht hingehen werde Very Happy

Eventuell wird dadurch das Zeug billiger, was auch einen Preisverfall bei anderem Rüstzeug bedeuten würde.
SK Spezial
SK Spezial
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

 Verlies der Götterkriege – die nexten Schritte Empty Re: Verlies der Götterkriege – die nexten Schritte

Beitrag  Kaiser Otto3 Mo 21 Feb 2011 - 23:54

ich glaube nich das das zeug dadurch an wert verliert zumindest nich so stark den es wurde an nex selbst ja nix geändert
Kaiser Otto3
Kaiser Otto3

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 12.12.10
Ort : Burg

Nach oben Nach unten

 Verlies der Götterkriege – die nexten Schritte Empty Re: Verlies der Götterkriege – die nexten Schritte

Beitrag  SK Spezial Di 22 Feb 2011 - 0:03

Aber die Droprate. Selbst wenn die Killrate gleich bliebt wird es trotzdem 3 mal so viele wertvolle Gegenstände geben.

Aber die killrate wird dadurch sicher steigen so daß die droprate auch weiter steigt.
SK Spezial
SK Spezial
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

 Verlies der Götterkriege – die nexten Schritte Empty Re: Verlies der Götterkriege – die nexten Schritte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten