-The Chosen Ones-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

pk will rein

4 verfasser

Nach unten

pk will rein Empty pk will rein

Beitrag  pk king Mi 2 März 2011 - 22:29

rs name: pk skillking

combat:38

att:35
str:33
def:30
range:3
pray:33
mage:18
besten drei skills 1:att mit 35 2:kochen mit 35 3:str mit 33
hobbys:football und rs und ps3

wie bin ich auf den clan gekommen?:mein bruder ist seit längeren mitglied und ich war immer wenn auf seine acc und hab ne menge mit euch gemacht und bin schin aktiv im cc on
warumm will ich in den clan?: weil es nicht angenehm ist wenn ich über den acc von meinen bruder reihn gehe.


pk king
Gast


Nach oben Nach unten

pk will rein Empty Re: pk will rein

Beitrag  Magier Mi 2 März 2011 - 22:31

pk king schrieb: rs name: pk skillking

combat:38

att:35
str:33
def:30
range:3
pray:33
mage:18
besten drei skills 1:att mit 35 2:kochen mit 35 3:str mit 33
hobbys:football und rs und ps3

wie bin ich auf den clan gekommen?:mein bruder ist seit längeren mitglied und ich war immer wenn auf seine acc und hab ne menge mit euch gemacht und bin schin aktiv im cc on
warumm will ich in den clan?: weil es nicht angenehm ist wenn ich über den acc von meinen bruder reihn gehe.

er macht immer noch fehler^^
Magier
Magier
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 26
Ort : Haan (NRW)

Nach oben Nach unten

pk will rein Empty Re: pk will rein

Beitrag  Gast Mi 2 März 2011 - 22:37

Zuerst mal Mitglied werden und Clan mal besuchen bitte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

pk will rein Empty Re: pk will rein

Beitrag  pk king Mi 2 März 2011 - 22:54

muss nur noch bestätigt werden

pk king
Gast


Nach oben Nach unten

pk will rein Empty Re: pk will rein

Beitrag  Maili Do 3 März 2011 - 9:00

die bestätigung konnte ich nicht vornehmen, da bisher keine
anmeldung für das forum vorliegt

undwenn ich mir deine skills so an schaue entschuldige aber
ich denke du solltest dich noch ein wenig verbessern
weil eig haben wir in diesem clan ein mindest cb von 80 für f2p spieler
Maili
Maili
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 29
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

pk will rein Empty Re: pk will rein

Beitrag  Kaiser Otto3 Do 3 März 2011 - 9:13

sehe das genau so wie maili sry
Kaiser Otto3
Kaiser Otto3

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 12.12.10
Ort : Burg

Nach oben Nach unten

pk will rein Empty Re: pk will rein

Beitrag  Gast Do 3 März 2011 - 9:30

1. keine Form
2. kein Deutsch
3. nie im CC gesehen

Résumé: :-/

Sorry, hab dich a) noch nie gesehen und b) denke ich, man kann so eine Bewerbung durchaus ein wenig ansprechender gestalten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

pk will rein Empty Re: pk will rein

Beitrag  SK Spezial Do 3 März 2011 - 12:23

Für das Forum hast du dich nicht angemeldet.

Desweiteren kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Eine Aufnahme als Mitglied sehe ich im Moment nicht, da du zum einen noch nie im Clanchat warst und zum anderen deine Werte weit unter unseren Voraussetzungen liegen.

Nichtsdestotrotz liegt es dir natürlich frei jederzeit in unseren cc zu kommen, da dieser in der Regel offen ist. Wenn wir dich besser kennen und du die erforderlichen Werte hast kannst du es dann gern nochmal mit einer vernünftigen Bewerbung probieren.
SK Spezial
SK Spezial
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

pk will rein Empty Re: pk will rein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten